Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

INFERNO BEI TONI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 5818 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Inferno bei Toni bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 18:02 Mit persönlich gefällt deren Essen sehr gut. Schön dünne Pizzen mit Hefeteig aus dem Steinofen. Ich finde das Essen frisch und lecker. Die Lieferung war pünktlich und auf telefonische Änderungswünsche wird eingegangen. Tip top!
20 Apr 2024 um 19:49 Wir haben etwa eine Stunde gewartet. Habe zwei Pizzen bestellt. Es war lecker, aber es wurden nur sehr wenige Zutaten verwendet. Der Teig war halb voll
18 Apr 2024 um 23:05 Alles bestens
17 Apr 2024 um 22:04 Top Pizza und Nudelgerichte. Alles sehr zufriedenstellend.
14 Apr 2024 um 16:29 An sich gut wie immer, aber wir wollten nur eine halbe Pizza mit Ananas, sie wurde leider komplett belegt. Aber es gibt schlimmeres
24 Mär 2024 um 20:05 War sehr sehr lecker wie immer perfekt vielen dank für alles
24 Mär 2024 um 2:39 Leckere Pizzen und schnelle Lieferung (ca. 35min) auf einem Samstagabend.
13 Mär 2024 um 8:50 Alles super
25 Feb 2024 um 13:29 Lieferzeit für einen Samstag Abend ok. Leider war die Pizza am Rand sehr schwarz gebacken. Der Boden war gar nicht knusprig und etwas fad. Der Fahrer war sehr nett.